Herzlichen Glückwunsch…

…an alle Gewinner des Preisrätsels der Kulturzeitschrift „KulturA²“.

Gefragt war der Name des Bildhauers, dem fälschlicherweise der Fischerinnen-Brunnen in Aalen zugeschrieben wird. Die Lösung: Professor Fritz Nuss, der in Aalen geboren wurde und in Strümpfelbach lebte und sein Atelier hatte.

Viele haben es gewusst und aus den Zuschriften wurden drei Gewinnerinnen und Gewinner gezogen.
Als Preise gab es je zwei Karten für ein Konzert mit den Nostalphoniker auf der Kapfenburg „Und die Comedian Harmonists sangen“ am 02. Mai. Darüber freuen darf sich Manfred Rebmann aus Welzheim. Einen Theaterbesuch in der Stadthalle Aalen mit dem Landestheater Tübingen „Stunde des Unternehmers“ am 7. Mai erwartet Maria Stegmaier aus Neuler mit Begleitung und erstklassige Jazzmusik genießen kann Roland Gross in Oberkochen im Rathaus am 23. Mai mit „Brenda Boykin & Jan Luley Trio”. 
Und als Tipp: Ende Juni 2019 erscheint die nächste kostenlose Ausgabe der „KulturA²“ mit den Kulturhighlights der zweiten Jahreshälfte in unserer Region.    
 

© Stadt Aalen, 24.01.2019

Veranstaltungen

Downloads